27.06.2026
"Nicht, um damit Panik zu machen"
ZDF-Moderator gibt Statement zu Manipulationsvorwürfen bei Wetterkarten ab
Moderator Benjamin Stöwe vom ZDF hat sich im "Morgenmagazin" zu Vorwürfen geäußert, die Wetterkarten von ARD und ZDF seien manipuliert. Er erklärte, dass die Karten nicht zur Panikmache genutzt werden, sondern um auf extreme Hitze vorzubereiten.
MEHR