Serie, Familienserie
Tiere bis unters Dach
Vogelfrei | Staffel 1, Folge 3
WDR
30.06.,
08:40 - 09:10
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
8
In die Tierarztpraxis von Gretas Vater Philipp Hansen kommen viel zu wenig Patienten. Deshalb nimmt er auch den Beo Harpo gegen Geld in Pension. Der Starenvogel ist ein Sprachgenie, aber er verschmutzt auch das neue Gästezimmer. Wo soll Oma Almut jetzt wohnen, die unerwartet aus Hamburg eintrifft? Lilie hat sie eingeladen, damit endlich jemand mit ihr spielt - aber ihr Plan geht nicht auf: Stattdessen entsteht ein Duell zwischen "Putzteufel" Almut und Schmutzfink Harpo, das die Familie einige Nerven kostet - vor allem, als der Vogel durch das offene Fenster entflieht. Greta weiß, sie muss den Beo wieder einfangen, ehe seine Besitzer aus dem Urlaub zurückkommen.
Das könnte Sie auch interessieren
Teen Titans Go ! saison 5
16:10
02.07.
Cartoon Network
Luna Girl (voiced by Brianna Daguanno)
08:05
03.07.
DISNEY JUNIOR
Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
09:40
03.07.
Cartoon Network
Serie
Angelo!