One

Sturm der Liebe

Serie, Telenovela • 06.10.2025 • 06:15 - 07:00

Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen.
Vergrößern
Logo der Serie "Sturm der Liebe"
Vergrößern
Xenia Saalfeld (Elke Winkens). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF.
Vergrößern
Xenia Saalfeld (Elke Winkens). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2008
Serie, Telenovela
Helga Hölzls Voraussage, dass Simon keine Hochzeit bevorsteht, bringt sowohl ihn als auch Samia ins Grübeln, doch sie beharren auf ihren Heiratsplänen. Samia will Simon nicht verletzen und er sie nicht verlieren. Indes leistet sich Viktoria, die sich immer noch Hoffnungen auf Simon macht, auf Samias Junggesellinnenabschied angetrunken einen Eklat. In der Nacht hat Samia einen Traum: Sie sieht Simon als Bräutigam und - Viktoria als Braut. Bei einem Essen zu zweit gesteht Helga Hölzl dem Strohwitwer Alfons, dass sie noch immer eine Schwäche für ihn hat. Sie überrumpelt ihn mit einem Kuss, den Alfons sofort abwehrt. Helga aber lässt nicht locker und bietet ihrem Jugendfreund eine kleine Wette an. Felix hat große Mühe, seinen Vater vom Ort seiner jüngsten Erscheinung fortzubringen. Trotz Felix' Bitten schluckt Johann die verordneten Tabletten jedoch weiterhin nicht.