Info, Recht + Kriminalität
Staatsanwalt Posch ermittelt
RTLplus
22.11.,
02:30 - 03:10
Infos
Originaltitel
Staatsanwalt Posch ermittelt
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
Jessica erwischt ihren Freund Nico in ihrem Bett beim Sex mit ihren beiden Mitbewohnerinnen Tanja und Natascha. Sie schmeißt alle drei aus der Wohnung und ruft völlig verzweifelt ihren Stiefvater Rainer an. Rainer verständigt eine Stunde später die Polizei, weil er Jessica tot in ihrem Zimmer gefunden hat. Schon bald kommen den Ermittlern Zweifel. Hat Rainer versucht, Jessica zu verführen, und sie hat sich gewehrt?
Das könnte Sie auch interessieren
HESSISCHER RUNDFUNK
Hessenschau Moderatoren 2020
Daniel Johé (l.), Kristin Gesang und Andreas Hieke moderieren im Wechsel die "hessenschau".
© HR, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter HR-Sendung bei Nennung "Bild: HR" (S2+). HR/Pressestelle, Tel: 069/155-4954, Fax: -3005
17:50
23.11.
HR
Die Dokumentation aus der Reihe Geheimnisvolle Orte begibt sich auf eine Spurensuche im Schloss Cecilienhof, dem letzten Neubau der Hohenzollern, einst Wohnsitz des deutschen Thronerben, Kronprinz Wilhelm von Preußen und seiner Gattin, Kronprinzessin Cecilie. - Schloss Cecilienhof im Potsdamer Neuen Garten.
04:30
24.11.
Phoenix