HR
Rote Rosen
Serie, Telenovela • 09.04.2025 • 09:40 - 10:30
Victoria (Caroline Schreiber, l.) bittet Gunter (Hermann Toelcke, r.) ihr bei der Aufnahme in den Gentlemen's Club zu helfen.
Vergrößern
Nach einem verpatzten Date wird es zwischen Noah (Jan Liem) und Toni (Sarah Buchholzer) doch noch romantisch.
Vergrößern
Elyas (Mehmet Daloğlu, l.) ist am Ende – er braucht einen neuen Trockener, den er sich nicht leisten kann. Bella (Alessia Mazzola, r.) gibt sich die Schuld am Trocknerbrand.
Vergrößern
Rote Rosen - Logo.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2025
Altersfreigabe
6+
Serie, Telenovela
Die Geschichten der Telenovela ranken sich um das fiktive Nobelhotel "Drei Könige" in Lüneburg und erzählen von zahlreichen romantischen Liebesbeziehungen, die sich generationsübergreifend zwischen den Mitgliedern mehrerer Familien abspielen. Missgunst, blinde Rachsucht und diverse Missverständnisse führen allerdings auch zu schmerzlichen Trennungen bis hin zu lebenslang währenden Feindschaften.