ARD
Nord bei Nordwest
Serie, Krimireihe • 30.01.2020 • 20:15 - 21:45
Frau Bleckmann (Regine Hentschel) mit Kater Vitali.
Vergrößern
Lasse Myhr als Timo Carstensen
Vergrößern
Jule (Marleen Lohse) wird Zeugin eines Verbrechens.
Vergrößern
Noch ein Toter: Lona (Henny Reents) und Hauke (Hinnerk Schönemann) kommen zu spät.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Serie, Krimireihe
Lona (Henny Reents) ist aus dem Koma erwacht und arbeitet wieder als Polizistin. Aber ist sie wirklich vollkommen genesen? Hauke (Hinnerk Schönemann), seit Lonas Verletzung nicht nur Tierarzt, sondern nun auch offiziell Polizist, hat da seine Zweifel. Ein mysteriöser Mord fordert die Ermittler als Team. Dabei geht Haukes Fürsorge Lona schnell auf die Nerven. Auch Haukes Verhältnis zur Tierarzthelferin Jule (Marleen Lohse) wird auf die Probe gestellt. Mit der Rückkehr des verdeckten Ermittlers Timo (Lasse Myhr) erfährt Jule nämlich, dass Hauke sie mehrfach angelogen hat. Ehe die drei ihre Konflikte ausräumen können, spitzen sich die Ereignisse dramatisch zu: Der Killer scheint unaufhaltsam … Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung sechs Monate lang in der ARD Mediathek verfügbar (Stand: 30. Dezember 2019).