Talkshow, Lifestyle
Markus Lanz
ZDF
26.03.,
23:30 - 00:50
Infos
Originaltitel
Markus Lanz
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Hubertus Heil, SPD Der Bundesminister für Arbeit und Soziales äußert sich zum Konzept und zur Umsetzbarkeit der milliardenschweren Hilfspakete für Arbeitnehmer und Selbstständige in der Corona-Krise. Herbert Diess, Manager "Die Corona-Pandemie stellt uns vor ungekannte operative und finanzielle Herausforderungen", sagt der VW-Chef. Er erläutert, wie er seinen Konzern durch die Krise führen will. Cem Özdemir, Politiker Der Grünen-Politiker ist an Covid-19 erkrankt. Er wird aus der Quarantäne in die Sendung geschaltet und spricht über seine Corona-Erkrankung und deren Verlauf. Sascha Lobo, Blogger Der Kolumnist und Autor analysiert, wie sich die Gesellschaft und das Sozialverhalten der Menschen durch die aktuelle Situation verändern. Er sagt: "Wir erleben eine Vernunft-Panik." Prof. Alexander Kekulé, Virologe Der Arzt und Biochemiker informiert über die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie und skizziert, welchen weiteren Verlauf sie in den nächsten Wochen nehmen könnte. Dr. Carola Holzner, Ärztin Die Oberärztin in der Notaufnahme der Essener Uniklinik berichtet von der Behandlung von Corona-Patienten und erzählt, wie man sich dort auf steigende Betroffenen-Zahlen einstellt.
Das könnte Sie auch interessieren
Kim Fisher und Jörg Kachelmann
12:05
29.03.
MDR
Talkshow
Riverboat
Inside Politics
14:00
29.03.
CNN
Talkshow
Inside Politics
Laura Karasek.
23:15
29.03.
ZDFneo