Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
Nebenwirkungen | Staffel 2, Folge 6
RTLplus
30.06.,
22:40 - 23:25
Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16
Die Psychologie-Doktorandin Maggie Sandomir wird in einem Lebensmittelladen, in dem sie nebenbei arbeitete, vergewaltigt und ermordet. Vor dem Geschäft wird zudem ein Passant lebensgefährlich verletzt. Fin und Munch finden heraus, dass Maggie neben dem Job im Supermarkt noch einer weiteren Nebentätigkeit in einer Nervenklinik für Obdachlose nachging. Ein Arzt der Klinik führt die Ermittler auf die Spur des schizophrenen Mark Nash, der kein Alibi für die Tatzeit hat. Zudem entdecken die Detectives das Messer, mit dem der Passant verletzt wurde, in Marks Wohnung. Aber ist er auch der Mörder von Maggie Sandomir?
Das könnte Sie auch interessieren
Marco Berio, ein ehemaliger Mitarbeiter von F.L.A.G, nutzt seine Kenntnisse von K.I.T.T. um die CPU des Trans Am außer Kraft zu setzen und ihn gegen seinen Besitzer Michael Knight zu wenden.
12:45
02.07.
NITRO
Serie
Knight Rider
Law and Order Season1, Law and Order Staffel 01, regie USA 1990-91, Darsteller Michael Moriarty, Richard Brooks
13:00
02.07.
13TH STREET
Serie
Law & Order
Alvin (li.) verkleidet sich als Clown, um seinen Bruder Theodore zu erschrecken. Doch der fällt daraufhin  in eine Schockstarre.
19:05
02.07.
SuperRTL