Serie, Krimiserie
Law & Order
Schatten der Vergangenheit | Staffel 7, Folge 4
RTLplus
21.11.,
01:20 - 02:05
Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Der Münzhändler Stephen Campbell wurde ermordet. Briscoe und Curtis ermitteln. Campbells Assistent sagt den Beamten, dass einige kostbare Münzen aus dem Safe fehlen, die ein gewisser Richard Peterson seinem Chef zur Aufbewahrung überlassen hatte. Beim Verhör gesteht Peterson, bei den Münzen handele es sich um Hehlerware, die er als Sicherheit für die Finanzierung einer von ihm gegründeten Airline hinterlegt hatte. Durch eine von Campbells Kundinnen erfahren die beiden Cops schließlich, dass die Münzen offenbar schon vor dem Mord nicht mehr in dem Safe waren. Ein Blick in die Geschäftsbücher zeigt zudem, dass Campbell in finanziellen Schwierigkeiten war. Bei einer Untersuchung von Petersons Wohnung tauchen die verschwundenen Münzen plötzlich auf. Hat Peterson seinen alten Geschäftsfreund wirklich auf dem Gewissen?
Das könnte Sie auch interessieren
Steven Universe
00:10
24.11.
Cartoon Network