Info, Doku-Soap
Köln 50667
Glück im Unglück | Folge 1895
RTLZWEI
30.06.,
18:05 - 19:05
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Toms erster Arbeitstag im Hotcat steht an - und Freddy setzt große Hoffnungen in ihn, dass er ein wachsames Auge auf Jill hat. Doch stattdessen ist Tom in erster Linie damit beschäftigt, Jill dabei zu unterstützen, ihren Analphabetismus in den Griff zu bekommen. Tatsächlich schafft er es, ihr aus einer schwierigen Situation zu helfen und macht ihr Mut, dass sie ihr Problem gemeinsam lösen werden. Dabei muss er ihr allerdings hoch und heilig versprechen, ihr kleines Geheimnis weiterhin für sich zu behalten. Vor allem Freddy darf nichts erfahren. Tom ist einverstanden und will Jill nicht hängen lassen. Als er dann am Abend von Freddy mit Fragen bezüglich Jill gelöchert wird, kann er nicht anders und geigt ihm schonungslos die Meinung.
Das könnte Sie auch interessieren
In den heißen Redeschlachten, die sich die Anwälte liefern, ist Richter Frank Engeland stets sympathisch, mitfühlend und objektiv.
15:20
02.07.
RTLplus
Logo n-tv Telebörse
06:50
03.07.
n-tv
Info
Telebörse
Extra - Logo
10:50
03.07.
tagesschau24
Info
Extra