Spielfilm, Agentenfilm
James Bond 007 - Feuerball
VOX
26.03.,
22:30 - 01:05
Infos
Originaltitel
Thunderball
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
1965
Altersfreigabe
12
DVD-Start
Do., 06. November 2003
James Bonds reist auf die Bahamas, wo ein mit Nuklearwaffen bestücktes Kampfflugzeug der Nato verschwunden ist. Nach einem Aufenthalt in einem schmucken Badeort, wo er sich mit einem Amok laufenden Masseur herumärgern muss, reist er weiter nach Nassau, wo er in einem Kasino zum ersten Mal auf die Nummer 2 des global operierenden Gangstersyndikates Phantom, Emilio Largo, und dessen wunderschöne Geliebte Domino trifft. Zwischen den beiden Männern beginnt ein Spiel, das Bond schließlich direkt zu dem absichtlich ins Meer gesteuerten Flugzeug führt. Dort tappt er direkt in eine Falle von Largo, der er jedoch dank des genialen Equipment seines Waffenschmieds Q entkommen kann. Mit den zusammengetragenen Informationen über den Absturzort des Flugzeuges und den Informationen über Largo entschlüsselt Bond schließlich dessen verbrecherische Absichten. Einem spektakulären Showdown im Karibischen Meer steht nichts mehr im Wege.
Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "James Bond" finden Sie hier

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "James Bond 007 - Feuerball" finden Sie hier.
Das könnte Sie auch interessieren
Im Bild: Otto (Otto Waalkes, mi.) hat ein Haarwuchsmittel entwickelt und es gleich an seinen beiden Schwestern ausprobiert.
09:25
29.03.
Sky Comedy
Hunde, wollt ihr ewig leben?
13:30
29.03.
Sky Nostalgie
When the stakes are high, Nod (Josh Hutcherson) discovers what it takes to be a true hero.
04:20
30.03.
Sky Cinema Family HD