Serie, Krimiserie
Irene Huss, Kripo Göteborg - Tod im Pfarrhaus
Tod im Pfarrhaus | Folge 5
HR
17.10.,
02:10 - 03:35
Infos
Originaltitel
Irene Huss
Produktionsland
S
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16
Der Mord an einem Gemeindepfarrer, seiner Frau und dessen Sohn hält Irene Huss und ihr Ermittlerteam in Atem. Ein okkultes Symbol am Tatort deutet auf die Aktivitäten einer Sekte. Offenbar sind deren Teufelsanbeter auch für einen unaufgeklärten Ritualmord verantwortlich, der die Gemeinde fünf Jahre zuvor schon einmal erschütterte. Die esoterisch angehauchte Gemeindekantorin Eva Möller spielt der Kommissarin einen versteckten Hinweis zu, der auf die Spur einer satanistischen Gruppe führt. Dabei gerät die Ermittlerin unfreiwillig in eine höchst peinliche Situation, die sie ihren Kollegen verschweigt. Doch Irene weiß nun auch: Satan hat in diesem Fall ein Alibi, den Mörder muss sie anderswo suchen. - In dieser mitreißenden und humorvollen Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Helene Tursten nimmt Kommissarin Irene Huss Kontakt mit der dunklen Seite der Macht auf.
Das könnte Sie auch interessieren
Kommissar Richie Moser (Tobias Moretti, hinten l.) und sein Assistent Stockinger (Karl Markovics, hinten r.) befragen die Angestellten des Hotels, in dem der deutsche Geschäftsmann Bernd Holzmann tot aufgefunden wurde ...
09:55
20.10.
SF2
American Dad
16:18
20.10.
Comedy Central
Serie
American Dad