Fernsehfilm, Komödie
Harri Pinter, Drecksau
3sat
18.10.,
22:01 - 23:30
Infos
Originaltitel
Harri Pinter, Drecksau
Produktionsland
A
Produktionsdatum
2017
Harri Pinter ist die "Drecksau". Beinhart auf dem Eis, flott im Spruch, unwiderstehlich bei den Frauen. Super cool eben. Das glaubt Harri Pinter zumindest selbst von sich. Doch mit dem Eishockey ist es vorbei. Und mit dem Ultimatum von Langzeit-Freundin Ines ebenfalls. Erst stellt sie ihm den Koffer vor die Tür, dann hat sie auch gleich einen neuen Freund. Nach einem kurzen, aber heftigen Formtief nimmt Harri das Match um Ines an. Und es wird der härteste Kampf, den die Drecksau jemals durchzustehen hatte. Jetzt muss er nämlich erwachsen werden. Mit 41.
Das könnte Sie auch interessieren
Maria (Monika Baumgartner) will ihre Nichte Johanna (Gesine Cukrowski, links) dazu bringen, sich von ihrem Exmann helfen zu lassen.
14:30
20.10.
HR
Heinzi (Johann Nikolussi, l.) und Girgl (Dieter Landuris, r.) arbeiten neben ihrem Musikerdasein in ihrem Antiquitätenladen. Als die Beweise auf sie zurückführen, versuchen sie vor den Kommissaren zu entfliehen.
20:15
20.10.
ZDFneo
Fernsehfilm
München Mord
Die Lust der Sekretärin
01:00
21.10.
beate-uhse.tv