Serie, Krimiserie
Hamburg Transit
Neue Medikamente | Staffel 1, Folge 8
NDR
24.11.,
01:05 - 01:30
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1971
Altersfreigabe
12
Die Formel gegen Ihre Frau: Diesen erpresserischen Vorschlag machen die skrupellosen Werkspione Dahl und Tölke dem erfolgshungrigen Chefchemiker Dr. Erwin Greven. Ausgerechnet am Hochzeitstag haben sie seine Frau Erika entführt. Greven sitzt in der Patsche. In den Lütvogt-Werken hat er eine neue Medikamentenreihe entwickelt, deren Formel er heimlich verkaufen wollte, um aus der Firma aussteigen zu können. Jetzt bietet der Seniorchef ihm die Teilhaberschaft an. Doch die beiden Ganoven beharren auf Aushändigung der Formel.
Das könnte Sie auch interessieren
American Dad
18:00
27.11.
Comedy Central
Tschugger
22:35
27.11.
SF1
Serie
Tschugger
Steven Universe
00:10
28.11.
Cartoon Network