Serie, Mysteryserie
Fluch des Falken
Freundschaftsbande | Folge 64
ARD
14.05.,
09:25 - 09:50
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
10
Dass sie unter einer magischen Zeitkuppel gefangen sind, drückt die Stimmung der Jugendlichen. Am meisten leidet Pia unter den merkwürdigen Ereignissen der letzten Tage. Sie will unbedingt ihr Dream-Academy-Armband abnehmen, doch das ist unmöglich. Silvana zeigt Raphael zur Motivation seinen Rennfahrer-Traum. Bei der Gelegenheit in der Vitrine achtet er darauf, ob sein Armband mit der Darstellung seines Traums zu tun hat. Er kann aber keinen Zusammenhang feststellen. Am nächsten Morgen fordert Pia aufgelöst von Vincent, dass er ihr das Armband abnimmt. Tobias gelingt es nur mit Mühe, Pia davon abzuhalten, Vincent zu verraten, was sie schon alles herausgefunden und beobachtet haben. Er beruhigt Pia, indem er ihr Armband mit einem Tuch umwickelt. Dann wollen Pia und Tobias spontan Vincent nachspionieren, der etwas im Keller versteckt hat. Noah verblüfft Tobias mit seinem Wissen und zeigt, wie er mit einem Dietrich die Kellertür knacken kann. Während Pia und Tobias einen Raum voller blauschillernder Glaskugeln entdecken, steht Noah Schmiere. Als dort plötzlich Branko auftaucht, weist Noah ihn auf sein verlorenes Messer hin und lenkt ihn ab. Noah ist stolz, dass er Pia und Tobias bei ihrer Entdeckung helfen konnte. Was noch niemand weiß: Pia hat heimlich eine der geheimnisvollen Kugeln eingesteckt. Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung 30 Tage lang in der ARD Mediathek verfügbar.
Das könnte Sie auch interessieren
Supernatural
02:00
17.05.
ProSieben MAXX
Serie
Supernatural
Die Zwei
15:25
17.05.
One
Serie
Die Zwei