ORF2

Dolce Vita & Co.

Serie, Unterhaltungsserie • 02.02.2026 • 09:55 - 10:40
"Dolce Vita & Co.", "Das Angebot." Wieder einmal lässt Marios privater Kreditvermittler von sich hören. Er macht Mario das "Angebot", das Lokal offiziell einem russischen Geschäftsmann zu verkaufen, der das Dolce Vita zur Geldwäsche verwenden würde. Andernfalls würde Mario nicht besonders alt werden. Der Crew, Mario und Marianne gelingt es gerade noch, einen Plan einzufädeln, mit dem sie ihre Köpfe retten und die Bedrohung durch die Russenmafia abwenden können.Im Bild (v.li.): Bernhard Murg (Kredithai), Michael Niavarani (Mario), Marek Wlodarczyk (Stolinow).  SENDUNG: ORF2 - SA - 08.08.2020 - 13:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
Vergrößern
 Reinhard Nowak (Burli), Marianne Mendt (Frau Viehweger).
Vergrößern
"Dolce Vita & Co.", "Die Unbestechlichen." Dunkle Wolken ziehen sich über dem Dolce Vita zusammen: Eine Steuerprüfung ist angesagt, aber der zerstreute Steuerberater kann die Unterlagen von den vergangenen Jahren nicht finden. Zu allem Überfluss taucht auch noch Frau Schwarz auf, die das Haus, in dem sich das Restaurant befindet, von ihrem Mann geerbt hat und für sich zu einer Goldgrube machen will. Das Privatleben Marios wenigstens wird wieder etwas besser - er zieht zurück zu Marianne und den Kindern.Im Bild (v.li.): Michael Niavarani (Mario), Gerhard Bronner (Dr. Schaler).  SENDUNG: ORF2 - SA - 01.08.2020 - 13:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
Vergrößern
 Viktoria Schubert (Mag. Lackner), Andreas Vitásek (Toni).
Vergrößern
Produktionsland
A
Produktionsdatum
2001
Serie, Unterhaltungsserie
(Serie AUT 2001) Dunkle Wolken ziehen sich über dem Dolce Vita zusammen: Eine Steuerprüfung ist angesagt, aber der zerstreute Steuerberater kann die Unterlagen von den vergangenen Jahren nicht finden. Zu allem Überfluss taucht auch noch Frau Schwarz auf, die das Haus, in dem sich das Restaurant befindet, von ihrem Mann geerbt hat und für sich zu einer Goldgrube machen will. Das Privatleben Marios wenigstens wird wieder etwas besser - er zieht zurück zu Marianne und den Kindern. Buch: Anders Stenmo und W.V. Fares