RTL
Die größten Fernsehmomente der Welt
Unterhaltung, Show • 31.03.2020 • 20:15 - 00:00
Der junge Jürgen Klopp, damals noch ein recht unbekannter 2.-Liga-Kicker, wollte sich bei einer Spielshow in den 90ern ein paar Mark dazu verdienen. Warum er auf die Frage "Wie heißt der englische Thronfolger" mit "Buddha" antwortete und damit auch noch recht haben sollte, erfahren Sie in der Sendung.
Vergrößern
Unvergesslich, wie Georgios "Jorgo" Alatsas aus Ludwigshafen seiner Freundin Bana Hamawandi während des Castings von 'Deutschland sucht den Superstar' einen Heiratsantrag macht.
Vergrößern
Unglaublich, wie die durchgeknallten Japaner "Yumbo Dump" bei "Asia`s Got Talent" mit ihren Körpern täuschende echte Geräusche nachmachten.
Vergrößern
Originaltitel
Die größten Fernsehmomente der Welt
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Unterhaltung, Show

Unter anderem mit diesen Geschichten: Als der Rosenkavalier, der amerikanischen Ausgabe von "Der Bachelor", die falsche Frau zur Rosenvergabe nach vorne rief, weil er die Namen verwechselte. Oder als eine Kandidatin von "America's Next Top Model" bei einem Shooting vor laufenden Kameras fremd ging und es ihm dann unter Tränen am Telefon beichtete...

Unglaublich, wie die durchgeknallten Japaner, die bei "Asia's Got Talent" mit ihren Körpern täuschend echt Geräusche nachmachten. Oder der junge Jürgen Klopp, damals noch ein recht unbekannter 2.-Liga-Kicker, der sich bei einer Spielshow mit Mike Krüger in den 90ern ein paar Mark dazu verdienen wollte. Warum er auf die Frage "Wie heißt der englische Thronfolger" mit "Buddha" antwortete und damit auch noch recht haben sollte, erfahren Sie in der Sendung.