Info, Gesellschaft + Soziales
Die Zwangsvollstrecker
DMAX
14.01.,
12:15 - 13:15
Infos
Originaltitel
Can't Pay? We'll Take It Away!
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12
Ob es den beiden Männern nun passt oder nicht: Brian O'Shaughnessy und Delroy Anglin haben das Recht, sich Zugang zu ihren Wohnräumen zu verschaffen, um dort gegebenenfalls Wertgegenstände zu pfänden - falls das Duo seine Schulden nicht bezahlen kann. Dabei handelt es sich um einen Betrag von umgerechnet 5300 Euro. Und in Hampshire wird lebhaft darüber diskutiert, ob nun der Vater oder der Sohn für die Misere verantwortlich ist. Aber eines ist unumstößlich klar: Mit leeren Händen werden die Gerichtsvollzieher das Haus nicht verlassen.
Das könnte Sie auch interessieren
Songs of Praise
14:15
16.01.
BBC
Abendschau
03:40
17.01.
tagesschau24
Info
Abendschau