Info, Recht + Kriminalität
Die Trovatos - Detektive decken auf
RTLplus
22.11.,
23:40 - 00:40
Infos
Originaltitel
Die Trovatos - Detektive decken auf
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
Corinna wird bei einem Autounfall schwer verletzt. Der Unfallgegner begeht Fahrerflucht. Coriannas Freund Mario war Zeuge des Unfalls und könnte den Unfallfahrer identifizieren. Doch er verweigert die Aussage. Stattdessen schickt er Corinnas Sohn David als falschen Zeugen vor. Die Trovatos werden eingeschaltet. Sie sollen herausfinden, warum Mario sich weigert, bei der Polizei auszusagen und den Schwindel mit David inszeniert hat.
Das könnte Sie auch interessieren
Star-Designer Guido Maria Kretschmer
15:00
23.11.
VOX
Logo n-tv Telebörse
16:15
23.11.
n-tv
Info
Telebörse
Staatsanwalt Christopher Posch (re.) und die Ermittler Kim Diekmann (Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal).
02:50
24.11.
RTLplus