Serie, Soap
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie
SWR
18.10.,
19:15 - 19:45
Infos
Originaltitel
Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Mit Wolfgang Hepp, Ursula Cantieni, Peter Schell u.a. Bea hat eine riesige Designerlampe gekauft, mit der sie den Eingangsbereich des Faller-Hofes aufpeppt. Als Johanna nach Hause kommt und das gewaltige Teil im Flur sieht, fährt sie vor Schreck zusammen. Die Lampe muss da weg. Auch Karl fühlt sich von dem Monster bedroht, als es plötzlich im Schlafzimmer installiert ist. Auch da muss die Lampe weg. Bea ist sauer. Die Lampe war teuer, also wird sie auch aufgestellt. Monique hatte sich auf ein romantisches Abendessen mit Bernhard gefreut - leider zu früh. Bernhard musste ihr kurzfristig absagen, da er spontan noch seinen Sohn Marius besuchen möchte. Monique ist verletzt, so einfach in die zweite Reihe gestellt zu werden. Wahrscheinlich meint es Bernhard wohl doch nicht so ernst mit ihr, wie sie sich das eigentlich wünscht. Statt des gewohnten "Halli Hallo" hört Eva nur Lenis Hilferufe. Doch so dramatisch, wie sie klingt, ist die Situation nicht. Leni schleppt lediglich jede Menge Material in den Löwen, mit denen sie die mentale Fitness der Stammtischler auf die Probe stellen möchte. Leni hat die Jungs zum Gehirnjogging animiert und bringt die Herren auch im Sitzen ordentlich ins Schwitzen.
Das könnte Sie auch interessieren
Caillou (un. li.) mit seinen Freunden (v. li. n. re.) Clementine, Sarah, Leo und Rosie, sowie seinem Kater Gilbert.
07:25
20.10.
SuperRTL
Serie
Caillou
SpongeBob Schwammkopf
18:35
20.10.
Nick