Serie, Krimiserie
CSI: NY
Der Fluch | Folge 193
VOX
23.11.,
05:40 - 06:20
Infos
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2013
Ein Fluch lastet auf dem New Yorker Wentworth-Gebäude: Nachdem der Namensgeber beim Börsencrash von 1929 in den Tod gesprungen war, gab es 37 weitere bizarre Todesfälle. Nun ist ein seltsam gekleideter Mann in die Tiefe gestürzt und auf dem Dach eines Taxis gelandet. Doch der Aufprall war nicht Schuld an dem Tod, sondern die zuvor durchtrennte Halsschlagader, die ihm mit einer selbstgemachten Klinge zugefügt wurde. Diese Art von Klinge wird häufig von Gefängnisinsassen verwendet, was nahelegt, dass der Mörder ein Ex-Häftling war. Die Identität des toten Mannes bleibt indes ebenfalls ein Rätsel, denn dieser war ein Taschendieb, der sich in auffälliger Verkleidung mit Touristen fotografieren ließ und ihnen dabei Brieftaschen, Uhren und Handys stahl. Hat sich eines der Opfer nun an ihm gerächt? Unterdessen wird Jo an ihrem freien Tag von einem attraktiven Mann, Grant Holliston, verfolgt. Obwohl sie ihm misstrauisch begegnet, fühlt sie sich gleichzeitig zu ihm hingezogen, denn dem jungen Physikprofessor wurde das Herz von Jos Schwester transplantiert, die bei einem Verkehrsunfall umgekommen war...
Das könnte Sie auch interessieren
Amethyst, Steven, Pearl
00:30
24.11.
Cartoon Network
Logo
10:30
24.11.
Disney Channel