Serie, Zeichentrickserie
Bibi Blocksberg
Das verhexte Dromedar | Staffel 1, Folge 20
ZDF
18.10.,
07:15 - 07:45
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6
Ein weißes Dromedar steht in Blocksbergs Garten und knabbert an den Rosenknospen. Bibi hext den Betreuer des Tieres herbei, den Beduinenjungen Bedi. Doch warum ist Bedi so bedrückt? Sein Onkel Ahmed hat ihm verboten, das Dromedar Drusa beim bevorstehenden Kamelrennen als Jockey zu reiten. Um Ahmed umzustimmen, lässt Bibi Drusa nur noch rückwärts laufen. Da will der Onkel das Dromedar an einen Zirkus verkaufen. Bibi muss schnell handeln, damit Bedi und Drusa doch noch am Kamelrennen teilnehmen können.
Das könnte Sie auch interessieren
Kater Tom wird sehr wütend und böse, wenn man sein geordnetes Katzenleben aus der Bahn bringt.
14:10
20.10.
SuperRTL
Daria
21:05
20.10.
Nick
Serie
Daria