Info, Recht + Kriminalität
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
Die Haut des Killers / Verraten und verkauft | Staffel 15, Folge 2
RTLZWEI
24.01.,
01:10 - 01:50
Infos
Originaltitel
Autopsy
Produktionsland
USA, D
Produktionsdatum
2005
Aus Hautzellen an einem Rohr, das als Mordwaffe verwendet wurde, konnte ein unvollständiges DNA-Profil erstellt werden. Beim Abgleich mit der Datenbank findet sich eine Übereinstimmung mit zwei weiteren ungeklärten Verbrechen... William New wählt den Notruf der Polizei und berichtet, ein Einbrecher sei in den Wohnwagen eingedrungen und habe seine Frau schwer verletzt. Der Deputy findet sie auf ihrem Bett liegend, eine Blutlache unter ihrem Kopf.
Das könnte Sie auch interessieren
Telebörse
09:40
27.01.
n-tv
Info
Telebörse
7 Meter
14:45
27.01.
tv.berlin
Info
7 Meter