ZDFneo

Aufgestaut

Serie, Dramaserie • 22.08.2025 • 05:20 - 05:35 heute
Durch diesen Stau findet auch Taxifahrer (Ferdinand Dörfler) keinen Weg. Doch in seinem Wagen sitzt eine Frau und liegt in den Wehen.
Vergrößern
Skeptisch beobachtet Polizistin Strasser (Altine Emini), wie sich eine ältere Frau den Protestierenden anschließt. Was hat sie vor?
Vergrößern
Keine Chance! Zeynep (Miriam Ohlmeyer) und Max (Fatoni) sind verzweifelt: Die werdenden Eltern müssen dringend ins Krankenhaus, doch der Weg für die Rettungsgasse ist versperrt.
Vergrößern
Margot (Franziska Walser) will zu drastischeren Protestmitteln greifen: Sie wird den Menschen zeigen, was es bedeutet, wenn unsere Erde brennt!
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2023
Serie, Dramaserie
Ein Schrei dringt durch den Stau! Zeynep liegt in den Wehen und muss mit dem Taxi ins Krankenhaus. Doch in der Lücke für die Rettungsgasse klebt inzwischen Margot und versperrt den Weg. Eindringlich versucht die ältere Frau, den jungen Protestierenden zu erklären, dass ihre Aktionen nicht wirksam und laut genug sind. Es müssen endlich Taten folgen! Margot ist bereit, den nächsten Schritt zu gehen und die Situation eskalieren zu lassen. Verzweifelt macht sich unterdessen der werdende Vater Max mitten im Verkehrschaos auf die Suche nach einer Hebamme und findet Lew, der früher als Rettungssanitäter gearbeitet hat. Auch Ava ist auf der Suche nach einer Notlösung und überlegt, wie sie trotz Stau an der Aufnahmeprüfung für das Musikkonservatorium teilnehmen kann.