Serie, Comedyserie
Alles Atze
Lattenknaller
RTLplus
15.03.,
22:05 - 22:25
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
In Atzes Kiosk fiebern die Männer heftig dem traditionellen Tipp Kick-Turnier entgegen. Harry hat sich dieses Mal viel vorgenommen: Er will den achtfachen Champion Atze endlich vom Thron stoßen. Doch bereits vor dem Anpfiff leistet Harry sich ein dummes Foul, als er unfreiwillig verrät, dass die Jungs eine Stripperin für die Fankurve besorgen wollten. Harrys Freundin Jaqueline ist alarmiert! Und statt wie geplant mit den anderen Mädels zur Tulpenschau zu gehen, setzt Jaqueline sich nun in den Kopf, am Turnier teilzunehmen. Gesagt, getan: Jaqueline meldet sich zur Überraschung der Kumpels und zu Harrys Entsetzen für das Turnier an. Atze sieht die Sache entspannt. Schließlich ist Jaqueline eine Frau und hat von Tipp Kick deshalb von Natur aus überhaupt keine Ahnung. Als sie dann aber Pläte im ersten Spiel regelrecht vorführt, bekommt es Harry mit der Angst zu tun. Hätte er doch nicht das ganze Jahr mit Jaqueline geübt! Es kommt, wie Harry es befürchtet hatte: Sein nächster Turniergegner ist Jaqueline. Nun braucht es Atzes gesamtes Können als Kumpel und Coach, um den aufgeregten Harry auf das entscheidende Duell vorzubereiten...
Das könnte Sie auch interessieren
Rita (Gaby Köster, r.) ist zu Gisi (Franziska Traub) gefahren, um sie zu trösten. Sie versucht Gisi klarzumachen, dass im Leben nicht immer alles geradeaus läuft...
20:15
22.03.
RTLplus
Serie
Ritas Welt
Dr. Borstel (Kerstin Thielemann, re.) muss Nikola (Mariele Millowitsch) ein Geständnis machen: Sie hat eine Liebes-Mail an Schmitd geschickt und nicht unterschrieben. Schmidt muss nun glauben, Nikola hätte ihm ihre intimsten Gefühle offenbart.
21:10
22.03.
RTLplus
Serie
Nikola