Serie, Dramaserie
Alive and Kicking
Ein Lächeln gegen Fäuste | Folge 5
SWR
23.06.,
03:05 - 03:30
Infos
Originaltitel
Los Espabilados
Produktionsland
E
Produktionsdatum
2021
Sam ist in Izans Obhut und wartet ängstlich darauf, an seinen groben Vater übergeben zu werden, während Guada, Micky, Yeray und Lucas mit dem Zug unterwegs nach Montpellier sind. Unterwegs lernt Yeray den behinderten Golan kennen. Er gaukelt ihm vor, ein guter Freund zu sein und stiehlt Golan 150 Euro. Doch Lucas erfährt davon und stellt Yeray zur Rede: Vor Golan will wissen, was Yeray als Kind Schlimmes widerfahren ist. Yeray erzählt, wie sein Vater die Mutter betrogen hat und er mit fünf Jahren in einer traumatischen Situation erfahren musste, was schwerwiegende Lügen sind. Inzwischen ist die Polizei den Jugendlichen auf die Spur. Izan, der mit schlechtem Gewissen Lucas an dessen kaltherzigen Vater übergibt, nimmt telepathisch Kontakt zu Lucas auf und warnt die vier Espabilados. Zwar gelingt ihnen die Flucht, doch Yeray trennt sich von der Clique: Er will sein eigenes Leben führen und endlich unabhängig sein.
Andere Sendezeiten
02:50
23.07.
SWR
Das könnte Sie auch interessieren
Baby Shark's Big Show
17:00
25.06.
nickjr.
Blaze und die Monster-Maschinen
20:45
25.06.
nickjr.
Peppa
23:05
25.06.
nickjr.
Serie
Peppa