Serie, Actionserie
Alex Rider
Undercover | Staffel 1, Folge 4
ZDFneo
24.11.,
02:55 - 03:35
Infos
Produktionsland
GB, USA
Produktionsdatum
2020
Als Alex in der Eliteschule "Point Blanc" ankommt, bemerkt er, dass dort komische Dinge vor sich gehen. Er freundet sich mit Laura und James an. Gemeinsam veranstalten sie eine Party. Dieser Regelverstoß bleibt nicht unbestraft. Alex wird zum geheimnisvollen Dr. Greif gebracht. Dieser droht ihm. Ab diesem Moment weiß Alex, dass er ihm vollkommen ausgeliefert ist. Entsetzt erkennt er, dass jeder seiner Kontaktversuche zum Geheimdienst scheitert. Abends beim Zähneputzen wird Alex plötzlich schwindelig und er verliert sein Bewusstsein.
Das könnte Sie auch interessieren
Two Weeks to Live
06:20
28.11.
ZDFneo
Hawaii Five-0
06:30
28.11.
Kabel Eins
Scrubs - Die Anfänger
12:50
28.11.
ProSieben