Unterhaltung, Verleihungsgala
1LIVE Krone 2020
WDR
21.11.,
00:15 - 06:00
Infos
Originaltitel
1LIVE Krone 2020
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Die 21. Verleihung der 1LIVE Krone findet in diesem Jahr trotz der aktuellen Lage statt! In den vergangenen Monaten hat sich das kulturelle Leben zwangsläufig stark verändert, Konzerte, Festivals und Shows mussten abgesagt werden, der Alltag der 1LIVE Hörerinnen und Hörer wurde auf den Kopf gestellt. Für die 1LIVE widmet der Krone in diesem Jahr einen ganzen Tag. Der Award wird als crossmediale Show produziert - in den WDR-Studios in Köln-Bocklemünd. Am Samstag, den 21. November finden dort die Krone-Verleihungen, Konzerte, Talks und Comedy-Sessions in mehreren Studios zeitgleich statt. Alles wird live ins Radio und in den Stream gesendet, die Hörerinnen und Hörer können auf unterschiedliche Weise interagieren. Am Abend folgt im WDR Fernsehen eine Zusammenfassung aller Tages-Highlights der 1LIVE Krone 2020.
Das könnte Sie auch interessieren
Anna Richardson

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
18:05
23.11.
RTL Passion
Unterhaltung
Naked Attraction UK
Cuckold - Schau mir zu!
01:15
24.11.
beate-uhse.tv
Eine Liga für sich _
02:25
24.11.
Sky 1