Serie, Animationsserie
Mia and me
Das giftige Mitbringsel
ZDF
14.07.,
07:10 - 07:30
Infos
Produktionsland
Deutschland / Italien
Produktionsdatum
2017
Mia hat mit Sara im Stall übernachtet. Als Saras Mutter morgens das Frühstück bringt, informiert sie die beiden, dass sie das Pferd Peppino heute wieder zum Reiterhof zurückbringen werde. In Centopia macht Lord Drakon Gargona mit neuen Mitstreitern bekannt: Dax soll sie mit seinen vier Käferfreunden unterstützen, ein Einhorn zu fangen. Auch eine giftige Nachtranke soll dabei helfen, indem sie ganz Centopia mit ihren Dornen überwuchert.
Das könnte Sie auch interessieren
Irgendwo in dieser Koboldhöhle muss der alte Zauberstab von Grummels Familie versteckt sein. Digby und Fizzy wollen ihn unbedingt finden.
06:20
22.07.
ZDF
Serie
Drache Digby
.
06:50
22.07.
ZDF
Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?
06:45
04.08.
ZDF
Serie
4 ½ Freunde