TV- und Fernsehprogramm, aktuelle Nachrichten und mehr | noz.de

Spielfilm, Agentenfilm
James Bond 007 - Der MORGEN stirbt nie
RTL II
24.08.,
20:15 - 22:35
Infos
Originaltitel
Tomorrow Never Dies
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
1997
Kinostart
Do., 11. Dezember 1997
DVD-Start
Do., 06. November 2003
Der britische Medienmogul Elliot Carver verfolgt einen perfiden Plan. Mit Hilfe eines für das Radar unsichtbaren Stealth-Schiffes gelingt es seinen Handlangern, ein britisches Kriegsschiff zu versenken und einen chinesischen Kampfjet abzuschießen. Die exklusiven Schlagzeilen und Fotos veröffentlicht er über seine Zeitungen und den neuen, weltweit gestarteten TV-Kanal. Weiterhin hofft er, von den erwarteten politischen Spannungen zu profitieren. Die Vertreter der britischen und chinesischen Regierung sind jedoch zunächst skeptisch und setzten ihre besten Agenten auf Carver an. Bei der Eröffnung eines neuen Medienzentrums in Hamburg trifft James Bond nicht nur auf Carver, sondern auch auf seine chinesische Kollegin Wai Lin. Gemeinsam müssen sie die Hintergründe der Krise aufdecken, bevor zwischen ihren Ländern ein Krieg ausbricht.
Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "James Bond" finden Sie hier

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie" finden Sie hier.
Das könnte Sie auch interessieren