ARD
Einmal Hans mit scharfer Soße
Spielfilm, Komödie • 18.07.2018 • 20:15 - 21:45
Gero (Max von Thun, 2. v. l.) wird der Familie Coskun als zukünftiger Schwiegersohn präsentiert.
Vergrößern
v.l.: Siir Eloglu, Demet Gül, Adnan Maral
Vergrößern
Mit Vater im Brautmodengeschäft - v.l.: Idil Üner, Sesede Terziyan, Adnan Maral, Siir Eloglu, Demet Gül
Vergrößern
Hint
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Kinostart
Do., 12. Juni 2014
Spielfilm, Komödie

Hatice hat ein Problem: Sie braucht dringend einen Mann. Denn ihre jüngere Schwester Fatma ist schwanger und muss sofort heiraten. Das darf sie allerdings erst, wenn Hatice unter der Haube ist - so will es die alte anatolische Tradition, an der Vater Ismail eisern festhält. Doch wo soll Hatice so schnell einen Bräutigam auftreiben? Denn ein Türke darf es auf keinen Fall sein, wobei in dem deutschen Mann schon ein bisschen türkisches Feuer lodern darf. Und so begibt sich Hatice auf die Suche nach ihrem "Hans mit scharfer Soße". Schnell wird aus der Suche nach dem Richtigen ein strapaziöser Parcours voller Überraschungen.

Der Trailer zu "Einmal Hans mit scharfer Soße"