Unterhaltung
Die größten Fernsehmomente der Welt
2/2
RTL
14.07.,
20:15 - 00:00
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Diese Geschichten sind u.a. dabei: 'Dancing with the Stars': Der herzergreifende Moment bei der amerikanischen Version von 'Let`s Dance' im Jahre 2002, als Bindi Irwin, die Tochter von Abenteuer Steve Irwin, der so tragisch durch den Angriff eines Rochens bei Unterwasseraufnahmen starb, für ihren Vater tanzte und in Tränen ausbrach. 'Missing People Choir': Der bewegendste Moment der Supertalent Geschichte, als bei der britischen Version 'Britains`s got talent' 2017 der 'Missing People Choir' auftrat. Ein Chor aus Menschen, die eine geliebte Person vermissten und durch den Auftritt hofften, diese Personen wieder zu finden. Und, unglaublich aber war, es sollte funktionieren. Der Auftritt brachte tatsächlich einige Menschen wieder zusammen. 'Die tragische Geschichte der Königin der Herzen': Die Beerdigung von Lady Di, eines der größten Fernsehereignisse, die es je gegen hat. Rund 2,5 Milliarden Menschen saßen rund um den Globus am TV und nahmen Abschied von der Königin der Herzen. 'Olympia 2018 - Was für ein Glücks-Moment beim Eiskunstlauf': Paarlauf Gold für Deutschland! Fast alle saßen vor dem Fernseher und fieberten bei Olympia 2018 mit unserem Eiskunstlaufpärchen mit. Wie mitreißend schön es war, als Aljona Savchenko und Bruno Massot nach ihrem Lauf in Tränen ausbrachen, weil sie kurz vor ihrem Karriereende das schafften, wofür sie jahrelang so hart gearbeitet hatten. Zum ersten Mal seit 66 Jahren holte wieder ein deutsches Eiskunstlaufpaar Gold im Paarlauf für Deutschland. 'Labour Games': Gezeigt werden verrückte Shows rund um den Globus. Zum Beispiel die absurde amerikanische Quizshow 'Labour Games'. Die findet in einem Kreissaal statt! Während der Wehen noch schnell ein paar Euro für die Haushaltskasse verdienen. Oder eine verrückte japanische Spiel-Show, bei der sich die Kandidaten Käfer in den Mund schießen. 'Kinder-ESC': Es gibt einen 'Eurovision Song Contest' für Kinder. Ein riesen TV-Ereignis, an dem sämtliche Länder der Welt teilnehmen, nur wir nicht. Wir klären auf. 'Heiratsantrag': Wir zeigen den abgefahrensten Heiratsantrag vor laufenden Kameras. Ein junger Mann hält mit Hilfe einer perfekt inszenierten Flashmob-Show um die Hand seiner Liebsten an. Außerdem ein Paar, dass im Autoscooter heiratete.
Das könnte Sie auch interessieren
Profitänzerin Manaho Shimokawa, Aleksey Igudesman und Schauspielerin Nora von Waldstätten.
03:00
17.07.
3sat
Unterhaltung
Du KUNST mich
Heide Rezepa-Zabel.
03:25
17.07.
ZDF
Unterhaltung
Bares für Rares
„Ich feiere Harald Schmidt, weil es Zeit wird. Und weil er immer noch der Grösste ist!“ Das sagt Pierre M.Krause (r), selbst bezeichnet als „Conan O’Brian des Schwarzwaldes“ und mit über 500 Folgen seiner "Pierre M. Krause Show“ beim SWR unbestritten einer der erfolgreichsten Latenight-Hosts unseres Landes, über Harald Schmidt. Viele Jahre war Krause selbst als Mitglied im Team der „Harald Schmidt Show“ an der Seite seines Idols.
22:30
17.07.
HR