Serie, Doku-Soap
Die Trovatos - Detektive decken auf
RTL
15.07.,
07:30 - 08:30
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Als Charlotte Doll auf der Beerdigung ihres Vaters einen mysteriösen Mann sieht, ahnt sie nicht, dass es nicht das letzte Mal sein wird. Der Unbekannte taucht einige Tage später erneut auf und gibt sich zunächst als ein alter Schulfreund ihres Vaters aus. Doch als die 32-Jährige ihre Mutter auf den Mann anspricht, benimmt sich diese auf einmal ganz seltsam. Können die Trovatos ihr dabei helfen, den Grund für die Reaktion herauszufinden? Technischer Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in Österreich stattdessen zwischen 07:00 und 09:00 Uhr die Sendung 'Teleshopping Österreich' ausgestrahlt wird.
Das könnte Sie auch interessieren
Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.
04:50
17.07.
RTL
Sebastian
05:20
17.07.
RTL II
Nachts auf dem Feld vor Blumenthal Marcel, Leo, Luca, Lissi und Julian v. li..
05:50
17.07.
HR